Daten werden geladen...
Sie befinden sich hier: Medienarten » Online

Online/Crossmedia

Etwa zwei Drittel aller Deutschen ab 14 Jahren - mit einem überproportionalen Anteil junger User - sind der Internetstudie AGOF zufolge online.

 

Schaffen Sie also Synergie-Effekte bei Ihren Kampagnen, in dem Sie zum einen an Reichweite gewinnen (z. B. über eine Online-Beilage) und zum anderen die jüngere Zielgruppe am richtigen Ort abholen.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein flächendeckendes Angebot der OMS wünschen oder ein individuelles Angebot eines einzelnen Verlags über uns anfordern.

 

Wir sind für Sie da!

Newsalle News  

19.06.2018
Sächsische Zeitung: Das Stellenmarkt-Sommerspezial für Juli und August
mehr  
27.04.2018
E-Paper-Auflage legt 20 Prozent zu
mehr  
12.04.2018
Berliner Zeitung erscheint mit neuem Layout
mehr